ITRIS GmbH Erfahrungsberichte und Referenzen
Dankbar und stolz darauf, führende Unternehmen in Deutschland zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Seit fast vier Jahrzehnten ist die ITRIS Gruppe der vertrauenswürdige Partner für herstellerunabhängige IT-Hardware-Wartung und IT-Support in Deutschland. Erfahren Sie, welche Unternehmen in der DACH-Region bereits von unserer umfassenden Expertise, schnellen Reaktionszeiten und maßgeschneiderten IT-Dienstleistungen profitieren. Unsere beeindruckende Kundenliste spricht für sich. Wir freuen uns darauf, auch Sie bald zu unseren zufriedenen Partnern zählen zu dürfen.
MARTIN FRISCHKORN
IT Manager – Administration & Operations
JOST
HARDY EILENZ
IT-Leiter
LOTTO Hessen
«Für die grossen Herausforderungen in der IT suchten wir nach einem starken Partner und fanden mit der Firma ITRIS den idealen Partner für die Auslagerung und Betrieb der Server-Infrastruktur. Ergänzt wird dieser Cloud-Service durch einen kompetenten Support für unsere Netzwerk-Infrastruktur und den eingesetzten Applikationen, bei Bedarf auch vor Ort – und das in ganz Deutschland. So können wir unsere Ressourcen weiterhin auf unser Kerngeschäft einsetzen.»
MICHAEL FUTTERER
IT-Leiter
WISAG
«Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem nachweislichen Know-how im Bereich Multivendor-Maintenance konnte die ITRIS GmbH die WISAG-Verantwortlichen davon überzeugen, ITRIS mit der Wartung ihrer HP Enterprise Server und Server Blade Systeme, der HP Storage Libraries und NetApp Storage Systeme sowie der CISCO Acces Points am Standort Frankfurt und im Rechenzentrum Berlin zu beauftragen.»
GEORG NUSS
Leiter IT Services
Antalis Verpackungen GmbH
STEFFEN MILLER
Geschäftsführer | Managing Director
Miller Anlagen GmbH
«Das Angebot der Miller Anlagen GmbH und ITRIS hat uns durch die flexiblen Vertragskonditionen überzeugt. Im Tagesgeschäft punkten beide Unternehmen durch schnelle Reaktionszeit und hoher Flexibilität bei der Umsetzung des lokalen deutschen Helpdesk und den angebotenen Used-Systemen, so dass wir unsere IT Investition optimieren und Kosten reduzieren konnten. Zudem sind wir Dank des TPM-Services technisch auf der sicheren Seite und vom Hersteller Lebenszyklus wesentlich unabhängiger.»
HENDRIK ARNOLD
Abteilungsleiter IT Services
tegut
«ITRIS ist nicht nur ein strategischer, sondern auch sehr verlässlicher Partner der Firma tegut…, gerade wenn es um die Neuausrichtung und Expansionspläne der Firma geht. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit profitiert tegut von dem hohen Qualitätsniveau bei ITRIS, was in ein gemeinsam entwickeltes, individuelles, bedarfsgerechtes Service- und Lager-/Logistikkonzept mit verschiedenen Prioritäten mündete. Da die Leistungen pauschal abgerechnet werden, sind unsere IT-Kosten zudem auch noch planbar.»
Erfahrungsberichte unserer Kunden
«Seit vielen Jahren betreut ITRIS die IT-Systeme in unseren Rechenzentren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dank einer sehr guten Zusammenarbeit durften wir ITRIS den Swisscom Supplier Award 2010 in der Kategorie „Kooperation“ überreichen.»
JÜRG HODEL
„Mit ITRIS konnten wir die hohen Anforderungen an den Betrieb und den Vor-Ort-Service der sehr heterogenen Retailgerätschaften aus einer Hand abdecken. Nebst grosser Kostenreduktionen konnten in den vergangenen Jahren Prozesse optimiert und neuste Technologien unkompliziert sowie Hand in Hand mit unseren eigenen Mitarbeitern etabliert werden.“