×

Tauchen Sie in die interaktive Welt von ITRIS ein

Hier geht's zum Film

Ein flexibler IT Partner dem Sie vertrauen können

24 / 7

für Sie da

55

Mitarbeiter

626

Mitarbeiter weltweit

35+

Jahre

22'100+

getrunkene Kaffee in 2020

Verfügbarkeit Ihrer Systeme ist unsere Kernkompetenz

Es geht gleich weiter. Täglich rund um die Uhr. Jeder Anruf wird persönlich entgegengenommen und prozessorientiert weiterbearbeitet. Von Fachleuten und Technikern, die ihre Kundenprofile kennen und genau wissen, was zu tun ist.

ITRIS erbringt seit über drei Jahrzehnten herstellerunabhängige Hardware Wartungs- und Supportleistungen für Computersysteme, Mainframe, Server, PC’s bis hin zu Peripheriegeräten aller namhaften Hersteller. ITRIS arbeitet mit allen gängigen Marken und ist neutral gegenüber Lieferanten. Unser Technischer Dienst mit über 300 Mitarbeiter steht unseren Kunden in allen Regionen der Schweiz, Deutschland und Österreich während 24 Stunden an sieben Tagen zur Verfügung. Mit unseren Spezialisten bieten wir eine rasche, unkomplizierte und kompetente Unterstützung im Störungsfall oder helfen beim Ausbau, der Weiterentwicklung oder der Optimierung der IT-Infrastruktur. Unser Angebot umfasst IT Hardware Support, als attraktive und bis zu 40% kostengünstigere Alternativen zu Service-, Care-Packs oder Garantieverlängerungen der jeweiligen Hersteller. Ausserdem bieten wir auch Full Managed Service, Netzwerk-Support sowie Helpdesk und Outsourcing.

Von einfachen Supportanfragen bis zu komplexen Migrationen, Ausbauten/Installationen sowie Klein- und Grossprojekten ist die ITRIS der kompetente und optimale technische EDV Service Partner.

Mitarbeiter - Erfolgsfaktor Mensch

Kompetente und motivierte Mitarbeiter sind die Voraussetzung für unseren Unternehmenserfolg. Sie gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und überzeugen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung. Unsere Mitarbeiter bilden sich ständig weiter und stellen sicher, dass ihr Wissen immer auf dem aktuellsten Stand der heutigen Technologie ist. Sie identifizieren sich mit ITRIS, erkennen Kundenbedürfnisse und richten ihre Arbeit darauf aus, den Kunden in vollem Umfang zufrieden zu stellen.

Support - kontinuierliche und sichere Systempflege

Der Erfolg unserer Kunden basiert auf sicheren und effizienten Geschäftsprozessen. Mit einem breiten Dienstleistungsangebot bieten wir unseren Kunden den für sie am Besten geeigneten Service, um die Verfügbarkeit Ihrer geschäftsrelevanten IT-Infrastruktur zu gewährleisten:

  • Systemunterhalt IT Hardware-Wartung
  • EDV IT-Service
  • Managed Services
  • Bereitschafts- und Telefon-Support / Helpdesk
  • Remote-Support

ESG (Environmental, Social, Governance)

Als ein international agierendes Unternehmen mit Niederlassungen in verschiedenen Ländern sind wir bestrebt, soziale, ökologische und unternehmerische Verantwortung zu übernehmen. Dabei liegt unser Augenmerk nicht ausschließlich auf ökologischer Nachhaltigkeit. Diese ist lediglich ein Bestandteil unseres umfassenden ESG-Ansatzes (Environmental, Social, Governance), der bei uns im Mittelpunkt steht.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der ITRIS Gruppe

TOP