×

Referenzen

Martin Frischkorn - Manager IT - JOST

Martin Frischkorn

IT Manager – Administration & Operations JOST

«Das Rundum-Sorglos-Paket, das ITRIS geschnürt hat, passt einfach perfekt zu unseren Anforderungen. Vor allem die Flexibilität und die Reaktionsschnelligkeit sowohl bei der Angebotserstellung als auch im Rahmen des Supports hat uns von der ersten Sekunde an das Gefühl gegeben, bei ITRIS gut aufgehoben zu sein.»

Hardy Eilenz

IT-Leiter, LOTTO Hessen

«Für die grossen Herausforderungen in der IT suchten wir nach einem starken Partner und fanden mit der Firma ITRIS Informatik AG den idealen Partner für die Auslagerung und Betrieb der Server-Infrastruktur. Ergänzt wird dieser Cloud-Service durch einen kompetenten Support für unsere Netzwerk-Infrastruktur und den eingesetzten Applikationen, wenn nötig auch vor Ort in der ganzen Schweiz. So können wir unsere Ressourcen weiterhin auf unser Kerngeschäft einsetzen.»

Michael Futterer

IT-Leiter, WISAG

«Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem nachweislichen Know-how im Bereich Multivendor-Maintenance konnte die ITRIS GmbH die WISAG-Verantwortlichen davon überzeugen, ITRIS mit der Wartung ihrer HP Enterprise Server und Server Blade Systeme, der HP Storage Libraries und NetApp Storage Systeme sowie der CISCO Acces Points am Standort Frankfurt und im Rechenzentrum Berlin zu beauftragen.»

Georg Nuss

Leiter IT Services, Antalis Verpackungen GmbH

«Bei ITRIS merkt man, dass sie viel Wert darauf legen, die Bedürfnisse und Anforderungen ihrer Kunden aufzugreifen und mit einem kostengünstigen 24/7 Service und schnellen Reaktionszeiten Rechnung zu tragen. Einen zuverlässigen, erfahrenen Partner an der Seite zu haben, der mit der nötigen Kompetenz und Professionalität flexibel die Verfügbarkeit unserer Systeme gewährleistet, war uns sehr wichtig. Mit ITRIS haben genau den richtigen Partner gefunden.»

Referenzstory

Miller Anlagen GmbH

«Das Angebot der Miller Anlagen GmbH und ITRIS hat uns durch die flexiblen Vertragskonditionen überzeugt. Im Tagesgeschäft punkten beide Unternehmen durch schnelle Reaktionszeit und hoher Flexibilität bei der Umsetzung des lokalen deutschen Helpdesk und den angebotenen Used-Systemen, so dass wir unsere IT Investition optimieren und Kosten reduzieren konnten. Zudem sind wir Dank des TPM-Services technisch auf der sicheren Seite und vom Hersteller Lebenszyklus wesentlich unabhängiger.»

TOP