×

Referenzen

Martin Frischkorn - Manager IT - JOST

Martin Frischkorn

IT Manager – Administration & Operations JOST

«Das Rundum-Sorglos-Paket, das ITRIS geschnürt hat, passt einfach perfekt zu unseren Anforderungen. Vor allem die Flexibilität und die Reaktionsschnelligkeit sowohl bei der Angebotserstellung als auch im Rahmen des Supports hat uns von der ersten Sekunde an das Gefühl gegeben, bei ITRIS gut aufgehoben zu sein.»

Hardy Eilenz

IT-Leiter, LOTTO Hessen

«Für die grossen Herausforderungen in der IT suchten wir nach einem starken Partner und fanden mit der Firma ITRIS Informatik AG den idealen Partner für die Auslagerung und Betrieb der Server-Infrastruktur. Ergänzt wird dieser Cloud-Service durch einen kompetenten Support für unsere Netzwerk-Infrastruktur und den eingesetzten Applikationen, wenn nötig auch vor Ort in der ganzen Schweiz. So können wir unsere Ressourcen weiterhin auf unser Kerngeschäft einsetzen.»

Michael Futterer

IT-Leiter, WISAG

«Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem nachweislichen Know-how im Bereich Multivendor-Maintenance konnte die ITRIS GmbH die WISAG-Verantwortlichen davon überzeugen, ITRIS mit der Wartung ihrer HP Enterprise Server und Server Blade Systeme, der HP Storage Libraries und NetApp Storage Systeme sowie der CISCO Acces Points am Standort Frankfurt und im Rechenzentrum Berlin zu beauftragen.»

Matthias Muckenhirn

Head of Information Technology, AFT Group

«Seit Anfang 2008 wartet die ITRIS unsere Server, Storage, Tape-Library, USV´s und aktiven Netzwerkkomponenten: Nebst einer deutlichen Einsparung zum Hersteller ist die Störungsabwicklung sehr einfach, schnell und professionell. Auch schätzen wir den persönlichen Kontakt zu den Service-Technikern und die gute Betreuung unseres langjährigen Dienstleisters.
Unser adminitrativer Aufwand für das Wartungsmanagement unserer Infrastruktur ist massiv gesunken, Änderungen können sehr einfach, schnell und flexibel angepasst werden.»

Gerald Beranek

Vorstandsvorsitzender der IHK-Zeitschrift eG in Wiesbaden

«ITRIS sorgte mit einem kostengünstigen 24/7 Service für eine hohe Verfügbarkeit unserer Server, der gut 40 Prozent unserer bisherigen Kosten liegt. Durch die mehr als 30 jährige Erfahrung im Bereich der herstellerunabhängigen Hardwarewartung für rund 2.000 Kunden und die exzellenten Referenzen hatte ich von Anfang an das beruhigende Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. In den Gesprächen mit ITRIS haben sich die Mitarbeiter schnell als kompetente und flexible Partner erwiesen.»

TOP