Ihr lokaler Ansprechpartner für internationale IT-Services
Weltweite Hardwarewartung und IT-Services in fast 50 Ländern – organisiert aus Deutschland
Gemeinsam mit unseren Tochterfirmen und Partnern bieten wir Ihnen internationale IT-Services. Unser Netzwerk aus qualifizierten Partnern verfügt über das erforderliche Fachwissen und die Erfahrung, um Ihnen weltweit einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Ob es sich um eine Filiale in Deutschland, ein Rechenzentrum in den Niederlanden oder eine vollständige IT-Infrastruktur in den USA handelt – Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um Ihre IT-Systeme kümmern.
Vorteile unserer
internationalen IT-Services
Ihr Single Point of Contact (SPOC) für Internationale IT Services
Wir sind Ihr lokaler Ansprechpartner in Deutschland, der sich um Ihre weltweite IT-Infrastruktur kümmert. Von Deutschland aus organisieren wir internationale Hardwarewartung und IT-Services. Wir koordinieren den weltweiten Einsatz und bleiben Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.
1 Vertrag mit flexibler Laufzeit und SLA bis 7x24 für alle Standorte
Unabhängig von der Komplexität Ihres Unternehmens bieten wir Ihnen einfache Lösungen für Ihre IT-Services. Mit einem einzigen Vertrag und flexiblen Laufzeiten decken wir Ihre Anforderungen ab – ganz gleich, wie viele Standorte Sie weltweit haben.
Herstellerunabhängige Wartung für Neu- und EOSL-Geräte
Ob HP/HPE, Dell/EMC, Lenovo, IBM, NetApp oder Cisco – wir bieten Fachwissen und Erfahrung für alle Hersteller. Dies gilt nicht nur für neue Geräte, sondern auch für solche, die bereits das Ende ihrer Servicelebensdauer erreicht haben.