Maßgeschneiderte SLA-Lösungen für IT-Anforderungen

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Finden Sie das ideale Service-Level für Ihre Hardware-Anforderungen

Die Auswahl des passenden Service-Level-Agreements (SLAs) ist essentiell für die Stabilität und Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur in Deutschland. Unsere detaillierte SLA-Matrix präsentiert Ihnen eine Auswahl an Hardware-SLAs, die speziell darauf zugeschnitten sind, den vielfältigen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Erfahren Sie, wie Sie mit dem idealen SLA und ITRIS als Ihrem verlässlichen Partner die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit Ihrer Systeme optimieren können.

IT Hardware SLAs (Service-Level-Agreement Matrix)

5x9x8h

Abdeckung
  • 5 Tage x 9 Stunden

    Mo – Fr, 08:00 – 17:00 Uhr
  • 15 – 30 Minuten per Telefon
  • 8h vor Ort (NBD)

5x9x4h

Abdeckung
  • 5 Tage x 9 Stunden

    Mo – Fr, 08:00 – 17:00 Uhr
  • 15 – 30 Minuten per Telefon
  • 2 – 4h vor Ort (in der Regel)

6x12x4h

Abdeckung
  • 6 Tage x 12 Stunden

    Mo – Fr, 08:00 – 20:00 Uhr
  • 15 – 30 Minuten per Telefon
  • 4 – 8h vor Ort (NBD)

7x24x4h

Abdeckung
  • 7 Tage x 24 Stunden

    Mo – So, 00:00 – 24:00 Uhr
  • 15 – 30 Minuten per Telefon
  • 2 – 4h vor Ort (in der Regel)

Personalisierte SLA-Lösungen – Gerne beraten wir Sie!

Support- Wartungs-leistungen inklusive

  • Problemdiagnose
  • Systemunterhalt vor Ort
  • inkl. Arbeits- und Reisezeit
  • inkl. Ersatzteile und Vor-Ort Austausch
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kostenloser Telefon Support im Zusammenhang mit einer Hardwarestörung
  • Unterstützung bei Betriebssystemwechsel / Upgrade / Update / usw., nach Aufwand

Profitieren auch Sie von unseren personalisierten SLAs - Kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Lösung.