IT-Hardware-Wartung bei ITRIS – Entdecken Sie Ihre Vorteile
Professionelle IT-Hardware-Wartung für maximale Verfügbarkeit und Sicherheit
Seit fast 40 Jahren bietet die ITRIS Gruppe Ihnen schnelle, kompetente und flexible IT-Hardware-Wartung mit einem landesweiten Servicenetz. Mit unserer herstellerneutralen und -übergreifenden Erfahrung im IT-Service und Support profitieren Sie von bis zu 40% Kosteneinsparung bei der Wartung Ihrer IT-Geräte.
Premium Wartung & Support für eine Vielzahl an Herstellern
Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser landesweites Servicenetz. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre IT-Bedürfnisse – unabhängig vom Hersteller.
Ihre Vorteile mit ITRIS: Kompetenz, Flexibilität und Kosteneffizienz
Erfahrung und Expertise
- Seit fast 40 Jahren ist IT-Service unsere Kernkompetenz.
- Herstellerunabhängige und umfassende Erfahrung im IT-Service und Support.
- Jahrzehntelange Expertise in der Betreuung von komplexen IT-Systemen.
- Kontinuierliche Weiterbildung unserer Techniker für aktuelle IT-Trends.
Herststeller-unabhängigkeit und Flexibilität
- Anpassungsfähige Lösungen für alle IT-Produkte.
- Problemloser Support für eine breite Palette an IT-Geräten.
- Flexibilität und Expertise, unabhängig vom Hersteller.
Kundenorientierter Service
- Direkte Ansprechpartner für schnelle Entscheidungen.
- Individuell anpassbare Servicefenster nach Ihren Bedürfnissen.
- Kurze Kündigungsfristen bei Außerdienststellung einzelner IT-Geräte.
- Rund-um-die-Uhr-Support für maximale Verfügbarkeit.
Schnelligkeit und Verfügbarkeit
- Servicelevel-Abdeckung rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.
- Flächendeckendes Servicenetz in Deutschland mit über 300 Technikern.
- Umfangreiche Lager an Ersatzteilen und Ersatzgeräten für sofortigen Austausch.
Ihr Partner für maximale Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur
Mehr als 3.500 Kunden vertrauen seit Jahren auf unseren professionellen Service.
Kontaktieren Sie uns für einen maßgeschneiderten Wartungsvertrag, der auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, individuelle Service Level Agreements (SLAs) zu nutzen. Unsere schnellen Reaktionszeiten und flexiblen Serviceoptionen sorgen dafür, dass Ihre IT stets einsatzbereit ist. Profitieren Sie von unserer herstellerunabhängigen Expertise und umfassenden Ersatzteillagern.
Landesweites Netzwerk
- Flächendeckende Präsenz in ganz Deutschland.
- Über 300 erfahrene Techniker im Einsatz.
- Schnelle Vor-Ort-Unterstützung in allen Regionen.
- Effiziente Logistik für raschen Ersatzteilversand.
Kosteneffizienz
- Bis zu 40% Kosteneinsparung bei der Wartung Ihrer EDV-Geräte.
- Kostengünstiger Service für eine hohe Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme.
- Optimierte Wartungslösungen, die Ihr Budget schonen.
Kontakt
- Sie benötigen professionelle IT-Unterstützung oder haben Fragen zu unseren Services?
- Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen – Wir sind jederzeit für Sie da.
Optimierte IT-Hardware-Wartungsleistungen für Deutschland
- Problemdiagnose
- Systemunterhalt vor Ort
- inkl. Arbeits- und Reisezeit
- inkl. Ersatzteile und Vor-Ort Austausch
- Persönlicher Ansprechpartner
- Kostenloser Telefon Support im Zusammenhang mit einer Hardwarestörung
- Unterstützung bei Betriebssystemwechsel / Upgrade / Update / usw., nach Aufwand