Ihr zuverlässiger Partner für professionellen IT-Support und Service in Deutschland
Kompetenz und Qualität in IT-Service und Systemintegration
Seit fast 40 Jahren liefert die ITRIS Gruppe hochwertige, herstellerunabhängige Wartungs- und Supportleistungen für IT-Hardware. Unsere Services decken alles von Computersystemen, Mainframes, Servern und PCs bis zu Peripheriegeräten aller namhaften Hersteller ab. Wir sind markenunabhängig und neutral gegenüber Lieferanten, um stets die besten Lösungen zu bieten. Unser Technikteam unterstützt Kunden rund um die Uhr, jeden Tag in der Woche.
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Die Nummer 1 unter den Anbietern für IT-Wartung, Hardware Support & IT Support
ITRIS GmbH - Qualität und Service in der IT-Branche
IT Hardware Wartung
Ihr Partner für herstellerunabhängige IT-Hardware-Wartung
Profitieren Sie von fast 40 Jahren Erfahrung in der IT-Branche mit ITRIS, Ihrem Experten für IT-Hardware-Wartung in Deutschland. Wir erstellen maßgeschneiderte Wartungsverträge, die perfekt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind.
- Herstellerunabhängigkeit: Wir bieten kompetenten Service unabhängig vom Hersteller Ihrer IT-Hardware.
- Kurze Antwortzeiten: Mit schnellen Reaktionszeiten.
- Flächendeckender Service: Unser Netzwerk von 22 Standorten und über 300 Technikern decken die ganze DACH-Region ab.
- 24/7 Support: Servicelevel-Abdeckung während 24 Stunden an 365 Tagen.
- Kostenoptimiert: Bis zu 40% Kostenersparnis bei der Wartung Ihrer IT Infrastruktur.
- Deutschlandweite Lagerhaltung bei ITRIS: Schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Geräten für rasche Problemlösungen.
- Wartung für Neu- und EOSL-Geräte: Abdeckung des ganzen Lifecycles von Neukauf bis zur Entsorgung
Support-Services
Support-Services
ITRIS setzt auf Qualität, Effizienz und Zuverlässigkeit. Unsere umfassenden IT-Support-Services in Deutschland sind speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Mit konstanter Verfügbarkeit, einem weitreichenden Netzwerk an Techniker-Stützpunkten und maßgeschneiderten Serviceverträgen decken wir alle Ihre IT-Anforderungen ab.
- 24/7 für Sie da
- 22 Techniker Stützpunkte DACH
- Individuelle Serviceverträge
- 250'000 Systeme unter Wartung
- 300+ Techniker DACH
- 3'500+ System-Kunden
SLA Matrix
Hardware SLAs (Service-Level-Agreement Matrix)
Die Auswahl der passenden Servicelevel-Vereinbarung (SLA) ist entscheidend für die Ausfallsicherheit Ihrer Unternehmung. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige SLA mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite wählen.
Support- Wartungsleistungen inklusive
- Problemdiagnose
- Systemunterhalt vor Ort, individuell bis 7x24 möglich
- inkl. Arbeits- und Reisezeit
- inkl. Ersatzteile, inkl. Vor-Ort Austausch
- Persönlicher Ansprechpartner
- Kostenloser Telefon Support im Zusammenhang mit einer Hardwarestörung
- Unterstützung bei Betriebssystemwechsel / Upgrade / Update / usw., nach Aufwand
IMAC/R/D Service
IMAC/R/D Service / Field Service and Inhouse Staging
Neben klassischem IT-Hardware-Wartungsservice und Systemsupport von Mainframes bis zu Personal Computern und Peripheriegeräten profitieren unsere Kunden von unserem umfangreichen Angebot in folgenden Bereichen:
- Installation: Einrichtung und Bereitstellung funktionsfähiger IT-Arbeitsplätze für neue Mitarbeiter vom ersten Arbeitstag an.
- Move: Koordination und Durchführung von IT-Umzügen in neue Geschäftsräume oder Standorte, schnell und ohne Betriebsunterbrechungen.
- Add: Hinzufügen neuer Hardware- und Softwarekomponenten zu bestehenden IT-Systemen, um die Leistungsfähigkeit und Effizienz zu steigern.
- Change: Durchführung notwendiger Änderungen und Updates an bestehenden IT-Systemen, um aktuelle Anforderungen und Standards zu erfüllen.
- Remove: Fachgerechte Entfernung und Ausmusterung von IT-Komponenten, die nicht mehr benötigt werden.
- Dispose: Umweltfreundliche und sichere Entsorgung von ausgemusterten IT-Geräten und -Materialien.
Internationale IT-Services
IT-Services und Hardwarewartung weltweit - in fast 50 Ländern
Gemeinsam mit unseren Tochterfirmen und Partnern bieten wir das Fachwissen und die Erfahrung, um Ihnen weltweit einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um Ihre IT-Systeme kümmern.
- Ihr Single Point of Contact (SPOC): Wir sind Ihr lokaler Ansprechpartner in Deutschland, der sich um Ihre weltweite IT-Infrastruktur kümmert.
- 1 Vertrag mit flexibler Laufzeit: Mit einem einzigen Vertrag und flexiblen Laufzeiten decken wir Ihre Anforderungen ab – ganz gleich, wie viele Standorte Sie weltweit haben
- Wartung für Neu- und EOSL-Geräte: Wir bieten Fachwissen und Erfahrung für alle Hersteller. Dies gilt nicht nur für neue Geräte, sondern auch für solche, die bereits das Ende ihrer Servicelebensdauer erreicht haben.
Unsere Fachgebiete - Vielseitige IT-Services nach Ihren Bedürfnissen
Mit einem Clientwartungsvertrag von ITRIS sind Hardwareausfälle ihrer Client Infrastruktur abgedeckt.
Mit einem Netzwerkwartungsvertrag von ITRIS sorgen wir für die Ausfallsicherheit Ihrer Netzwerke.
ITRIS Storage Wartung – Sichern Sie Ihre Daten und fokussieren Sie sich auf Ihr Geschäft.
ITRIS Server Wartung – Vollständige Diagnose, vor-Ort-Support & kostenloser Telefonservice.
ITRIS POS-Wartung – Ihr zuverlässiger Partner für effiziente Retail-Lösungen, Installationen und Rollouts.
Rechencenter Wartung & Change-Anfragen – ITRIS, Ihr Garant für Null-Ausfallzeiten.
Wir sind stolz, namhafte Unternehmen als unsere Kunden zu haben
Zahlen, die Vertrauen schaffen
Kontaktieren Sie uns für individuelle IT-Services.
Als führender Anbieter von IT-Services in der DACH-Region setzen wir Massstäbe in Zuverlässigkeit und Effizienz
Ein Partner mit Zukunft - auch für Dich!
ITRIS GmbH gehört zu den Top Arbeitgebern 2024 in Deutschland