Kontakt













Referenzen

«Seit Anfang 2008 wartet die ITRIS unsere Server, Storage, Tape-Library und aktiven Netzwerkkomponenten:

Nebst einer deutlichen Einsparung zum Hersteller ist die Störungsabwicklung sehr einfach, schnell und professionell. Auch schätzen wir den persönlichen Kontakt zu den Service-Technikern und die gute Betreuung unseres langjährigen Dienstleisters.
Unser Aufwand für das Wartungsmanagement unserer Infrastruktur ist massiv gesunken, Änderungen können sehr einfach, schnell und flexibel angepasst werden.»

Matthias Muckenhirn
IT Manager
AFT Group

AFT Group  Referenz

 

 

 

 

 

«Wir haben uns klar für ITRIS entschieden, weil unsere weit- reichenden Anforderungen mit dem Lösungsportfolio eines einzigen Ansprechpartners erfüllt werden konnte. Die gesamte Erneuerung der heutigen IT-Infrastruktur vom Datacenter bis zu Unified Communication sowie nachgelagerten Services haben uns überzeugt.
Unsere hohen qualitativen Erwartungen hinsichtlich
Finanzen und Funktionalität wurden in der angenehmen und unkomplizierten Zusammenarbeit vollumfänglich erfüllt.»

Peter Zimmermann
Stv. Direktor consimo
Baumeisterverband / Ausgleichskassen consimo

Peter Zimmermann Baumeisterverband

 

 

 

 

«Mit ITRIS konnten wir die hohen Anforderungen an den Betrieb und den Vor-Ort-Service der sehr heterogenen Retail- gerätschaften aus einer Hand abdecken. Nebst grosser Kostenreduktionen konnten in den vergangenen Jahren Prozesse optimiert und neuste Technologien unkompliziert sowie Hand in Hand mit unseren eigenen Mitarbeitern etabliert werden.»

Hans Schwarz
Leiter Informatik
Migros Genossenschaft Luzern

Schwarz_Hans_Migros

 

 

 

«Seit vielen Jahren betreut ITRIS die IT-Systeme in unseren Rechenzentren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dank einer sehr guten Zusammenarbeit durften wir ITRIS den Swisscom Supplier Award 2010 in der Kategorie „Kooperation“ überreichen.»

Jürg Hodel
Head of Purchasing & Logistics
Swisscom IT Services AG

 

Hodel_Jürg_Swisscom