SBB|CFF|FFS

 Fahrplan

 Nach:  8957 Spreitenbach, Industriestrasse 169
 Datum: 
 Zeit:  Abfahrt  Ankunft
 
  Bahnverkehrsinformation
 

Kontakt













Services

Professional Services - Betreuung rund um die Uhr

Mitarbeiter aus den Bereichen Consulting und Engineering unterstützen bei der Umsetzung durch alle Phasen eines Projekts:

  • Beratung
  • Konzeption Projektleitung
  • Realisierung / Rollout
  • Dokumentation

Support - kontinuierliche und sichere Systempflege

Der Erfolg unserer Kunden basiert auf sicheren und effizienten Geschäftsprozessen. Mit einem breiten Dienstleistungsangebot bieten wir unseren Kunden den für sie am besten geeigneten Service, um die Verfügbarkeit ihrer geschäftsrelevanten IT-Infrastruktur zu gewährleisten.

  • IT Systemunterhalt und Hardware-Wartung
  • Bereitschaft- und Telefon-Support / Helpdesk
  • Remote-Support / Vorort-Support
  • IMMS
  • Betrieb, Co-Sourcing / Outsourcing

Zählen Sie auf die kompetente Unterstützung unserer Mitarbeiter um den Betrieb Informatik zu gewährleisten.

DataCenter Services

Serviceleistungen für den Betrieb Ihrer IT Systeme oder Teile davon in unserem modernen Rechenzentrum mit folgenden Leistungsmerkmalen:

  • Betrieb von IT Systemen 7 Tage 24 Stunden pro Woche in einem gesichertem Rechenzentrum
  • Mehrstufig gesicherter, kontrollierter Zugang (elektronisch & mechanisch)
  • Videoüberwachung
  • Hochverfügbare, mehrphasige Stromversorgung (auch für grosse Leistungen ausgelegt)
  • Brandschutzanlage mit vollautomatischer Überwachung
  • Redundante Klimatisierung
  • Geschlossener, separater Betriebsbereich pro Kunde
  • Hohe Skalierbarkeit, auch für umfangreiche Erweiterungen und Kapazitätsausbauten
  • Flexible Anbindung für externe Kommunikation

DataCenter Service-Portfolio

 Housing für:

  • Betrieb IT Systeme
  • Teilauslagerung von IT Systemen
  • Backup-Rechenzentrum
  • Externe Datenhaltung

Managed Services

  • Datensicherungs-Service
  • Proaktives System-Monitoring (Hard-und Software, Dienste, Kapazität, Lastverhalten, Applikation, Kommunikation uvm.)
  • 2nd und 3rd Level Support
  • Update- und Patch-Management
  • Helpdesk

Optionale Services

  • IT Systeminfrastruktur Services (Bereitstellung, Migration, Installation etc.)
  • Bereitstellung Leistung aus Rechenzentrum nach Anforderungsprofil (Hosting)
  • Remote-Backup
  • Netzwerk Sicherheitsdienste (z.B. Firewall-Services)